Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

 

Am vergangenen Samstag gelang  der 3. Herrenmannschaft mit 9 : 5 ein überzeugender Sieg über den bisherigen Tabellenführer der 1. Kreisklasse Nord, die erste Herrenmannschaft des TV Wiesbach. In der Standardaufstellung mit Horst Groß, Felix Frank, Klaus Landau, Thomas Martin, Mirco Göltzer und Julian Persch  gelang bei den Doppelpaarungen nur Horst Groß und Felix Frank ein Sieg, so dass die Mannschaft zu Beginn mit 2 : 1 im Rückstand war. Mit Siegen von Horst Groß, Klaus Landau, Thomas Martin und Mirco Göltzer zog unser Team dann auf 5 : 3 davon. Und letztlich wurde der Vorsprung mit Siegen wieder von Horst Groß, Klaus Landau und Mirco Göltzer gehalten und auch Felix Frank konnte sein zweites Einzel gewinnen. Insgesamt waren es sehr enge Spiele mit 6 Fünf-Satz – und 9 Vier-Satz-Matches. Eine tolle Leistung des Teams, für das der Klasssenerhalt jetzt wohl kein Thema mehr sein sollte. 

 

Keine Kommentare