Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Ho,Ho,Ho...

von zwei der drei siegreichen Doppel kamen wir her;

Ich muss euch sagen, wir punkteten bereits sehr!

Überall auf dem Hallenboden die Spieler herum flitzten,

die Punkte auf den Anzeigetafeln aufblitzten.

 

Jetzt kam an die Reih unsre Hymne:

Es war einmal ein Hamm(st)er, der schafft der Siege vier. Es war einmal ein Hamm(st)er, der schafft der Siege vier.

Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schö-ö-ö-ö-ön.

Oh wie schön, oh wie schön, oh wie schö-ö-ö-ö-ön.

 

Da Ka(i)men zwei harte Gegner und kraussten MaLin zwei Mal.

Da Ka(i)men zwei harte Gegner und kraussten MaLin zwei Mal.

Oh wie schad, oh wie schad, oh wie scha-a-a-a-ad .

Oh wie schad, oh wie schad, oh wie scha-a-a-a-ad .

 

Noch völlig in Euphorie, ereilte es uns plötzlich mit welsch Ehrfurcht . Ich wollte schon um Gnade walle. Doch es war bereits zu spät.

Die Humen The Grape & The Möllerflop wurden von Attila und seinem Husaren Steffen überritten, so dass diese schlussendlich kapitulierten. Die Lage spitzte sich erneut zu.

 

Doch Obacht, am Schluss da werden die Toten gezählt!

Angetrieben von unserem General Pademafü zog dieser mit Nossa in den Kampf. Nur nicht heu(l)en Männer, befahl der General.  Aye, Aye, Sir, Granaten marsch!

Und siehe da, ihre Tapferkeit und Einsatzbereitschaft für das Niederlinxweilerland sollte belohnt werden. Angriff ist nun mal die beste Verteidigung!

 

Die hart umkämpfte Begegnung war damit noch keineswegs besiegelt. Erst das Enddoppel machte den Sieg perfekt. Es war fast magisch, wie Fernmelder Möllerflop im Vorfeld die Sachlage checkte, wodurch sein Kumpane, Stabsarzt Hammer, in Ruhe die Wunden schließen konnte.

 

Oh wie himmlisch es am Ende doch war, zwei weitere Punkte, einfach wunderbar!

Guten Rutsch!

Keine Kommentare