Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Sonntagmorgens um  11.30 Uhr in Niederlinxweiler - anstatt der berühmten Milch – Haselnuss - Schnitte gab es Kuchen und Kaffee und ein Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft gegen Rohrbach/St. Ingbert. Unsere Gäste kamen in der Aufstellung Qu, Schiestel - Eder, Bach und Heckmann. Der TTV Niederlinxweiler ging mit Maike Zimmer,  Anna Crummenauer,  Melanie Schneider und Lisa Brehmer an den Start.
Leider musste die Christine Bach ihre Spiele schenken, so dass einige Punkte kampflos auf das Konto des TTV gingen.
Durch den Doppelgewinn von Maike Zimmer/Melanie Schneider gegen Heckmann/Qu und  einem weiteren Doppel, dass leider kampflos an uns ging, lag der TTV schnell mit 2:0 in Führung.

Anschließend gewann im vorderen Parkkreuz Maike gegen die Gegnerische Nummer zwei Schiestel-Eder und Anna gegen die Nummer eins Qu. Auch Melanie Schneider konnte sich gegen die Gegnerische Nummer 4 Heckmann durchsetzen und gewann das Spiel mit 3:1. Durch den Ausfall von Bach hat Lisa Brehmer den Siegespunkt kampflos erhalten.
Die Damen konnten den vorhanden Vorsprung zügig auf 6:0 erweitern.
Auch die letzten beiden Einzel an dem Sonntagmorgen gingen durch einen weiteren Sieg von Maike und Anna an uns. Trotz vielen knappen Spielen konnten wir in der Endabrechnung ein klar erscheinendes 8:0 verbuchen.


Nachdem diese beiden wichtigen Punkte an Niederlinxweiler gingen, geht es für uns am 15.03.2015 um 10.30 Uhr zu Hause gegen Mülheim – Urmitz/Bhf II weiter.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung bedanken.

Keine Kommentare