Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am ersten Samstag im Mai feierte unsere dritte Herrenmannschaft ihre Meisterschaft. Ab 18 Uhr trafen die Meisterspieler nach und nach hinter Rolfs Haus ein. Als dann alle angekündigten Spieler eingetroffen waren, gab es das erste Highlight, denn Jan-Philipp präsentierte die Meisterschafts-T-Shirts. Nachdem jeder sein persönliches T-Shirt erhalten hatte wurde gegrillt. Passend zu Würstchen und Schwenker gab es Salate und Baguette.
Der Rest des Abends verlief gemütlich und man ließ sich nicht von dem schlechten Wetter stören.  Es wurde viel gelacht und jeder hatte sichtlich Spaß. Am späteren Abend wurde noch gemeinsam aufgeräumt, ehe jeder nach Hause ging.
Ein sehr großer Dank geht an Rolf, welcher die Lokation sowie die Getränke bereit stellt und ein super Gastgeber war. Ebenfalls Dankeschön an Jan-Philipp, welcher die Meister-Shirts plante und fertigstellte.

Die Meister von links nach rechts, vorne: Jan-Philipp Lauer, Stefan Einloft, Dirk Neufang, Finn Bart; stehend: Rolf Mychajluk, Armin Honecker, Dirk Hübscher, Norbert Burckhardt, Jonas Gietzen, Neil Steller

Keine Kommentare