Am Spieltag 1 nach dem wichtigen Heimsieg gegen die Tabellenführer aus Wustweiler-Uchtelfangen muss unsere erste Herrenmannschaft am 9. Februar um 19:00 in der heimischen Breitwieshalle gegen den Tabllenvierten aus Merchweiler antreten. Ein sehr wichtiges Spiel, geht es doch darum nicht nur zwei Punkte einzufahren, sondern auch noch möglichst hoch zu gewinnen - ein Vorhaben was gegen die sympathischen Kontrahenten aus Merchweiler in der Vergangenheit nicht immer leicht war.
Wir freuen uns daher sehr- wie auch die ersten Damenmannschaft, denen morgen ebenfalls ein sehr entscheidendes Heimspiel im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga bevorsteht - über die Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer!


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB