Am kommenden Samstag, dem 31.08., steht für unsere erste Herrenmannschaft das erste Spiel in der Saarlandliga-Saison 2019/2020 an. Um 17:00 Uhr (ACHTUNG SPIELBEGINN VORVERLEGT) treffen die Jungs um Mannschaftsführer Nico Albert in der heimischen Breitwieshalle auf den TTC Oberwürzbach. Damit wartet zum Auftakt gleich ein ganz harter Brocken auf den Landesliga-Meister der letzten Saison.

Das ambitionierte aber realistische Ziel für die beginnende Spielzeit wird es sein unter die ersten fünf Mannschaften zu kommen, um 2020/2021 in der dann neu gegründeten Verbandsoberliga (zwischen Saarlandliga und Oberliga) aufschlagen zu dürfen. Vielleicht gelingt es ja - auch mit entsprechender Unterstützung durch die heimischen Fans - schon am Samstag die ersten Punkte auf dem Weg dorthin einzusammeln. Wir freuen uns auf Euer Kommen! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB