Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Aufgrund des vileversprechenden Auftakts am Samstag fuhren wir umso ermutigter am Sonntag nach Kaiserslautern. Hier zeigte sich gleich, dass die starken Doppel keine Eintagsfliege bleiben sollten. Sowohl Maike und Melanie, als auch Lisa und Sarah gewannen ihr Doppel.
Mit einem kleinen Polster von 2:0 konnten wir nun also ganz ruhig in die Einzel gehen. Dies zeigte Wirkung, so dass Maike wie auch Melanie punkten konnten. Die beiden Siege von Lisa und Sarah brachten uns nun in eine 6:0 Führung. Wir waren total aus dem Häuschen.
In der nächsten Runde gewann Maike 3:1, allerdings verlor Melanie ihr Spiel. Doch das konnte keinen schocken und Sarah brachte den ersehnten Punkt zum Sieg. Lisa verlor leider knapp im 5. Satz.

Zum Abschluss lässt sich sagen: Es war ein super Wochenende, an dem wir eine Menge Spaß hatten und wir hoffen, dass es so weiter geht!
 

Keine Kommentare