Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

 

Nach zwei souveränen Siegen am vorletzten Samstag mit 9:2  gegen die 1. Herren des TTC Hüttigweiler und am vergangenen Samstag mit 9:1 gegen die Herren 2 des TV Wiesbach ist unsere 3. Herrenmannschaft jetzt Tabellenführer in der 2. Kreisklasse Nord, Gruppe Ost, nachdem die TTG Wustweiler- Uchtelfangen als bisheriger Tabellenführer gegen die TTC Oberlinxweiler verloren hat. Im Nachhinein wird deutlich, wie wertvoll der Sieg unseres Teams am 14.1. gegen Oberlinxweiler war.

Gegen Hüttigweiler gelang Markus Schmitt erstmals seit Jahren ein Sieg gegen Michael Frak, ein toller Erfolg. Allerdings musste er dann gegen Wiesbach eine überraschende Niederlage gegen Patrick Herber hinnehmen. Da er jedoch mit Schulterproblemen und einer Erkältung angetreten war, ist die Niederlage verständlich. Horst Groß war in beiden Spielen wieder überragend und hat alles gewonnen, was zu gewinnen war, egal ob Einzel oder Doppel.  Aber auch alle anderen Spieler – Felix Frank, Michael Becker, Mirco Göltzer und unsere beiden  jugendlichen „Ersatzspieler“ Patrick Brkic und Julian Persch  trugen mit ihren Siegen zu den beiden Erfolgen bei.

Keine Kommentare