Die Mannschaft hatte zwar Ausfälle, konnte aber mit den zumindest gleichwertigen Ersatzspielern am vergangenen Samstag gegen die Herren 4 der TTG Wustweiler-Uchtelfangen mit einem 9 : 0 Sieg glänzen.  Leider hat es nicht ganz zum Aufstieg gereicht. Das Team schließt die Saison mit 25 : 7 Punkten auf Platz 3  der Tabelle ab;  nur 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten und Aufsteiger TTC Oberkirchen 2. Wie schon so häufig war gerade Oberkirchen die Hürde, die einfach nicht überwunden werden konnte. Trotzdem auch Gratulation für die Mannschaft mit Dirk Neufang, Thomas Martin, Tobias Reis, Anne Werkle,  Werner Sick, Patrick Brkic und die Ersatzspieler Rolf Mychajluk, Julian Persch und Michael Landau. 


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB