Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Kulinarisches Training - was ist denn das? Das hat sich der ein oder andere bestimmt schon gefragt.

Nun, die Antwort ist ganz einfach: Training + kulinarische Köstlichkeiten = kulinarisches Training.

Alles klar? Nein? Dann noch etwas genauer: Im Aktiventraining donnerstags ab 20h steht neben der Verbesserung der tischtennissportlichen Fähigkeiten auch der leibliche Genuss auf dem Programm. Nach dem sportlichen Teil, der meist in lockerer Runde unter den Klängen von Musik absolviert wird, müssen die Tischtennistische weichen und der Köstlichkeitenbar Platz machen. Dort werden dann die von den Trainingsteilnehmern mitgebrachten kulinarischen Spezialitäten (fest und flüssig) dargeboten und anschließend natürlich auch verspeist und getrunken.

 

Beim Auftakt zum neuen Jahr (ausnahmsweise an einem Dienstag) war auch gleich ein prominenter Gast aus Hasborn zu Besuch, um sich von den sportlichen und kulinarischen Fähigkeiten und Genüssen zu überzeugen. Und ob ihr's glaubt oder nicht - Kommissar Christian Bommer hat sich von der Korrektheit des Treibens überzeugt und gedroht, demnächst wieder zu kommen!

 

Hier findest du die Fotos vom kulinarischen Neujahrstraining am 3. Januar 2012.

Wenn du ein Bild anklickst, erscheint es in groß und du kannst durch die Galerie navigieren.

 

 

 

Keine Kommentare