Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Der Tischtennisverein Niederlinxweiler bietet schon seit fünf Jahren eine spezielle Trainingsgruppe für Kinder im Vorschulalter ab 4 Jahre an. Dort werden Laufspiele, allgemeine Sportspiele, Ballgewöhnungsspiele und ähnliches mit den Kindern durchgeführt. Die sportlichen Aktivitäten finden mit und ohne (Tischtennis)Ball statt. Luftballons, Karten und Schüsseln kommen ebenso zum Einsatz wie Sprungseile oder Softbälle. Die Kinder sollen ganz behutsam an den Tischtennissport herangeführt werden.

 

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen. Das Training findet samstagsmorgens von 10:30 bis 11:45 Uhr in der Breitwieshalle Niederlinxweiler statt. Teilnehmen können Kinder aus Niederlinxweiler und den umliegenden Orten. Die Teilnahme ist unverbindlich, ein Tischtennisschläger wird nicht benötigt. 

 

Das Trainerteam und die Kindergruppe freuen sich immer über neue Teilnehmer.

Die Betreuung erfolgt durch die C-Lizenz-Trainer Udo Möller und Rolf Mychajluk.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel. 06851-70193 und Jugendwart Rolf Mychajluk, Tel. 06851-2694. 

 

Fotos anschauen

Keine Kommentare