Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Nachdem die Zusammenarbeit mit der Grundschule Oberlinxweiler im Herbst vergangenen Jahres sehr gut angelaufen ist und die Schulaktionstage hervorragend angenommen wurden, werden wir diese auch im Frühjahr wieder anbieten.
Nach Rücksprache mit dem Direktor Hartmut Schiffler sind als neue Termine der 16. Februar 09 von 8-9.35 Uhr und von 10-11.35 Uhr sowie der 02. März 09 zu den gleichen Uhrzeiten fixiert worden. Natürlich sollen auch wieder die  beiden Tischtennisvereine aus Oberlinxweiler und Remmesweiler für das Tischtennistraining im Rahmen des Sportunterrichts mit ins Boot geholt werden.

Auch mit der Schillerschule in Wiebelskirchen und dem dortigen Sportlehrer und Leiter der Tischtennis-AG, Bernd Hermann, wurden Termine für die beliebten Sportstunden vereinbart. Am 04. und 5. März werden wir mit unserem Trainer- und Helferteam die dortigen Sportstunden übernehmen und hoffentlich viele Kinder für den Tischtennissport begeistern können.
 

 

 

Keine Kommentare