Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei der TOP-10-Rangliste des Nachwuchses Mitte September 2011 waren insbesondere die Mädchen des TTV gut drauf. 

Den größten Erfolg verbuchte Anna Crummenauer, die die Klasse U18 ohne Spielverlust gewinnen konnte udn sich vor Christine Ott und Ann-Sophie Daub platzierte. Ihre Mannschaftskollegin Sarah Bläs war gesundheitlich gehandicapt, belegte aber dennoch Rang 4.

Neuzugang Julian Persch wurde bei den Jungen dieser Altersklasse Neunter.

 

Bei den Schülerinnen U13 war Carlotta Hippchen in Topform und belegte den 2. Platz. Anna-Lena Latsch wurde 7., Kim Bremges belegte Rang 8.

 

Bei den Schülerinnen U11 war Josina Lesch die einzige TTV-Starterin, da Johanna Bohrer krankheitsbedingt absagen musste. Josina belegte Platz 3.

Bei den Jungs der gleichen Altersklasse belegte Lukas Latsch Rang 9.

 

Bei den Schülerinnen U15 fehlte krankheitsbedingt Viktoria Bohrer, ihre Freundinnen Katharina Weiskircher und Jessica Beine belegten die Ränge 6 und 7. 

 

Die detaillierten Ranglisten sind auf der Webseite des STTB unter Ergebnisse zu finden.

Keine Kommentare