Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

 

Drei Mädels des TTV gingen am vergangenen April-Wochenende in Hanau für den STTB an den Start.

Viktoria Adams (TTC Urexweiler) war die einzige „Nicht-Niederlinxweilerin“ in der Mannschaft von Anna Crummenauer, Sarah Bläs und Franziska Gerhard. Sie legten einen guten Start hin und siegten mit 4:3 gegen den Hamburger Tischtennisverband, verloren jedoch gegen die Mädchen aus Bremen mit 2:4.

So standen sie als Zweitplatzierte des B-Pools nach dem ersten Spieltag fest und qualifizierten sich für die Zwischenrunde gegen den Viertplatzierten des A-Pools.

Gegen die Schleswig-Holsteinerinnen war jedoch erwartungsgemäß nicht viel drin und so spielten sie um die Plätze 9-16.

Am zweiten Tag steigerten Anna, Sarah, Franziska und Viktoria ihre Leistung und gewannen erneut sowohl mit 4:1 gegen die Hamburgerinnen und konnten sich dieses Mal auch mit 4:1 gegen Bremen durchsetzen.

So stand am Schluss Platz 9 zu Buche, mit dem die Mädels durchaus zufrieden sein können.

Keine Kommentare