Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Der TTV Niederlinxweiler hat für die neue "Corona"-Saison 2020/2021 insgesamt 13 Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet. Wie in der letzten Runde wurden 2 Damenmannschaften, 4 Herrenteams und 2 Seniorenmannschaften gemeldet. Im Jugendbereich wurden 5 Mannschaften gemeldet: 2 U18, 1 U15, 1 U13 und 1 U11. Das ist rechnerisch eine Mannschaft weniger als letzte Saison, doch da war die U11 und die 2. U13 praktisch die gleiche Mannschaft und spielte doppelt.

Die Klasseneinteilungen sind bereits auf sttb.click-tt.de hinterlegt, teilweise auch schon die Aufstellungen und die Spielpläne (Senioren).

Neu bei den Jugendlichen: Es wird in der Vorrunde keine Qualirunde mehr gespielt.

Erster Spieltag für die meisten Mannschaften wird wohl der 22. August sein. Wir informieren, sobald wir Neuigkeiten zu den Spielsystemen und den einzuhaltenden Hygienemaßnahmen haben. Der Gesamtspielplan wird vermutlich Anfang August erscheinen.

 

Keine Kommentare