Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die 38. Ausgabe des Podcasts mit Tobias Reis, Udo Möller und Lukas Pfeifer ist online. Kurz nach Abschluss der Runde lassen wir die dramatischen Begegnungen des letzten Spieltags Revue passieren und blicken auf die Tabelle. Auch auf die saarl. Mannschaftsmeisterschaften der U15 und U19 gehen wir ein. Natürlich dürfen Kommentare zur TTBL und dem "Golden Match" im Champions-League Finale 1. FC S gegen Borussia Düsseldorf nicht fehlen. Und als Anti-Werbung für den Tischtennissport hat Tobias die Finalpartie aus der österreichischen Bundesliga aus 2019 rausgekramt, die man sich bei tt11.tv anschauen kann. Interessiert? Dann hör doch mal rein und hinterlasse gerne einen Kommentar.

Viel Spaß beim Hören!

Hier Podcast auf iTunes anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Spotify anhören/abonnieren

Hier Podcast bei deezer anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Google Podcast anhören/abonnieren

Zum Download: Rechtsklick.

 

Du hast Verbesserungs- oder Themenvorschläge oder Anmerkungen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Keine Kommentare