Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Vishal war doppelt erfolgreichGuter Laune reisten wir in Uchtelfangen an. Wir mussten leider auf Josina verzichten, jedoch spielte erstmals Rene nach seiner Knie OP wieder mit. Bei Illtal fehlte nur Schwindt und somit standen sie relativ stark gegen uns.
Wir begannen mit den Doppeln und kamen hier 2:1 in Rückstand, bei 15 gespielten Sätzen (enger geht’s nicht).
Das vordere Paarkreuz erreichte ein 1:1 durch ein überragendes Spiel von Vishal gegen Angel. Danach holten wir hart umkämpft 4 Spiele in Folge, von denen 3 erst in der Verlängerung des 5. Satzes entschieden wurden. Somit stand es dann 6:3 nach dem ersten Durchgang. Nur noch Moritz zweites Spiel ging verloren.

Um 22:30 war es dann geschafft. Der 9:4 Sieg war eingefahren. Überragend war an diesem Abend Vishal, der beide Spiele dominierte. Danke auch an die Jungen sowie auch Daniel. Alle behielten in den entscheidenden Phase ihrer Spiele die Nerven, wehrten sogar mehrere Matchbälle ab und siegten letztendlich. René feierte sein Comeback mit 2 Siegen

Somit haben wir 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg erreicht.
Wow und Danke!

Keine Kommentare