Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Im Rahmen der Aktion „Fit im Alter“ führten die Seniorenbeauftragten der Kreisstadt St. Wendel und der Verein Region Vital St. Wendeler Land ein Mitmach-Angebot durch, bei dem Senioren ihr Geschick testen konnten.

Der TTV (Tischtennisverein) Niederlinxweiler als Gastgeber konnte mit hohem Zuspruch die Aktion als vollen Erfolg verzeichnen. Rolf Mychajluk und sein Team betreuten die Neulinge mit viel Herzblut. Spaß an Bewegung, Freude und das Miteinander sorgten für große Begeisterung bei allen. Viele der Interessenten konnten für Tischtennis im Verein begeistert werden.

Dieses kostenlose Schnupperangebot besteht noch bis Ende März und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, Tischtennis für sich zu entdecken und auszuprobieren. Beginn ist jeden Mittwoch im März von 10:00 – 12:00 Uhr in der Breitwieshalle Niederlinxweiler unter kompetenter Anleitung des TTV Niederlinxweiler.

Nähere Informationen und Anmeldungen Region Vital St. Wendeler Land e.V.

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon: 06851/903103

Keine Kommentare