Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Unser zweiter Neuzugang für die kommende Spielzeit ist beim TTV Niederlinxweiler kein Unbekannter. Seine beiden Kinder trainierten schon früh bei uns, sein Sohn Maximilian spielte mehrere Jahre in den Jugendmannschaften des TTV. Die Rede ist von Markus Mertl.

Der 56-jährige Familienvater spielt bereits seit 44 Jahren Tischtennis und ist seit 1979 Mitglied des TTC Gelb-Rot Trier. Der Traditionsverein, der regelmäßig ein großes Pfingstturnier ausrichtet, das auch viele unserer Spieler und Spielerinnen bereits besucht haben, ist seit vielen Jahren seine sportliche Heimat. Dort ist er bei den Herren in der Verbandsliga bzw. Bezirksoberliga aktiv.

Der leidenschaftliche Linkshänder besucht immer mal wieder unser Training und hat an sich selbst den Anspruch, sein Spiel stetig zu verbessern. Nun hat sich Markus entschlossen, uns auch das ein oder andere Mal bei den Spielen der 1. Senioren zu unterstützen und wechselte mit der Seniorenmannschaftsspielberechtigung zu uns.

Herzlich Willkommen, Markus.

 

Keine Kommentare