Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Der STTB hat die Unterbrechung des Spielbetriebs bis 31.12.2020 beschlossen, die Pokalrunde wurde komplett ausgesetzt. Den Wortlaut des entsprechenden Schreibens vom 26.11.2020 findest Du nachfolgend:

"Liebe Vereinsvertreter,

das legitimierte Entscheidungsgremium gemäß Abschnitt M der DTTB WO hat sich – nach den gestrigen Beschlüssen der Ministerpräsidentenkoferenz den Lockdown zu verlängern – dazu entschieden den Spielbetrieb vorerst bis 31.12.2020 auzusetzen.
Gleiches gilt für die Verbandsoberligen.
Alle verbleibenden Spiele der Hinrunde werden auf unbestimmt verlegt und in der Rückrunde durchgeführt. Diese werden nach Rückrundenaufstellung (DTTB-Regelung) gespielt.
Die Regelung zum RES-Status wird seitens des DTTB ausgesetzt.

Sollte eine Aussetzung des Spielbetriebs bis mindestens 14.02.2021 nötig sein, wird nur eine einfache Runde gespielt (genauere Informationen werden wir zu gegebenem Zeitpunkt veröffentlichen).


Die Landespokale Jugend und Aktive werden ausgesetzt.

Die Landesmeisterschaften der Jugend und Aktiven werden (voraussichtlich) auf Mai 2021 verschoben.

Auch wenn Tischtennis als Individualsportart mit zwei Personen grundsätzlich von unserer Landesregierung zugelassen ist, stehen viele Vereine derzeit vor verschlossenen Türen. Die Entscheidung über die Hallenöffnung obliegt den Trägern der Sportstätten. Einigen Vereinen ist es aber auch bereits wieder möglich zu trainieren. Sollte es hierzu Fragen geben oder weitere Informationen nötig sein, steht die Geschäftsstelle für Anfragen zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Werner Laub

STTB Präsident"

 

Keine Kommentare