Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die 1. Seniorenmannschaft stellte für das gesellige Beisammensein neben Kaltgetränken auch Currywürste zum Verzehr bereit. Die dafür notwendige Currysoße wurde jedes Mal von Brigitte Mychajluk mit viel Liebe zubereitet und der Mannschaft zur Verfügung gestellt. Die Vorbereitungen hierzu wurden von Rolf vorgenommen, damit nach dem Spiel nicht zu viel Zeit beim gemütlichen Beisammensein verloren ging.

So machten sich Horst und Norbert am Freitag, 20.01.23 mit einem Blumenstrauß auf den Weg nach Niederlinxweiler, um sich bei Brigitte für die Arbeit, die sie zu den Heimspielen der 1. Seniorenmannschaft geleistet hatte, angemessen zu bedanken.

„Liebe BRIGITTE, vielen Dank für die Mühe und die Arbeit die Du für uns geleistet hast und hoffentlich auch weiter zu den Heimspielen leisten wirst.“

Jedenfalls hierzu noch die Meinung eines Kenners: Die Soße schmeckt hervorragend und kommt bei allen, seien es die jeweiligen Gegner auf der einen und wir auf der anderen Seite, immer gut an.

 

Keine Kommentare