Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei der ersten Landesrangliste der Aktiven konnten die teilenhmenden Starter des TTV überzeugen. Kevin Mertes sicherte sich in der B-Klasse der Herren mit einer weißen Weste Platz 1 und stieg damit wieder in die höchste saarländische Gruppe auf. Sein Mannschaftskollege Nico Lozar musste leider verletzt aufgeben und wie Tobias Becker, der im Moment für ein Praktikum in Hamburg weilt und nicht antreten konnte, in die C-Klasse absteigen.

 

Auch bei den Damen gab es zwei Aufsteigerinnen: Anna Crummenauer gewann ebenso ohne Spielverlust die B-Klasse der Damen und steigt damit erstmals in die A-Klasse auf.

Für die A-Klasse waren ihre Mannschaftskameradinnen Melanie Schneider und Sarah Bläs qualifiziert. Sarah war leider gesundheitlich angeschlagen und musste ihre Teilnahem absagen, während Melanie zwar den ersten Tag absolvierte, am zweiten Tag aber nicht mehr antreten konnte.

Ebenfalls über den gelungenen Aufstieg freuen durfte sich Franziska Gerhard. Sie belegte in der C-Klasse Rang zwei und startet damit beim nächsten Durchgang in der B-Klasse.

Keine Kommentare