Mitglieder

In diesem Bereich finden sich alle Informationen zu den Mitgliedern des TTV Niederlinxweiler.
Ein Teil davon ist nur für registrierte Benutzer zugänglich.

Zur Registrierung als Mitglied bitte im Bereich "Kontakt" eine Nachricht mit dem gewünschten Benutzernamen (z.B. Testuser) und dem gewünschten Passwort (mind. sechs Zeichen, Zahlen und Buchstaben in Groß- und Kleinschreibung) an den Webmaster senden.
Du erhälst dann in Kürze eine email und kannst dich auf der Hauptseite einloggen
und die Bereiche einsehen, die nur für Mitglieder reserviert sind.

Am 01.01.2014 zählt der TTV Niederlinxweiler 217 Mitglieder.
 


 

Der TTV Niederlinxweiler trauert um Kurt Fuchs, der Mitte März 2017 im Alter von 84 Jahren verstarb.

Kurt trat dem TTV Niederlinxweiler im Jahre 1999 bei. Als großer Fan seiner Enkelkinder Aline, Catrin und Julia Spies verpasste er kaum ein Jugendspiel und war auch bei den Aktivitäten des Vereins gerne gesehener Gast.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Verwandten. Wir werden Kurt ein würdiges Andenken bewahren.

 

Der TTV Niederlinxweiler trauert um Otmar Schumacher, der am 04.09.2016 an den Folgen eines Herzinfarktes im Alter von 75 Jahren verstarb.

Otmar trat dem TTV Niederlinxweiler im Jahre 1983 bei. Lange Jahre spielte er aktiv bei den Herren und den Senioren in verschiedenen Mannschaften und war immer ehrenamtlich aktiv.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Verwandten. Wir werden Otmar ein würdiges Andenken bewahren.

 

Der TTV Niederlinxweiler trauert um Heinz Beyer, der am 21.12.2015 nach schwerer Krankheit im Alter von 82 Jahren verstarb.

Heinz trat dem TTV Niederlinxweiler im Jahre 1988 bei. Insbesondere bei den Tischtennis-Dorfmeisterschaften war er regelmäßig aktiv. Die Tischtennis-Hobbygruppe besuchte er bis zum Herbst regelmäßig und teilte sich seit einigen Monaten mit Gerd Kremp den Schlüsseldienst.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Verwandten. Wir werden Heinz ein würdiges Andenken bewahren.

 

Der TTV Niederlinxweiler trauert um Edgar Müller, der am Dienstag, 27.05.2014 nach schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren verstarb.

Edde, wie er überall genannt wurde, war Gründungsmitglied des TTV Niederlinxweiler im Jahre 1981 und spielte lange Jahre bei den Herren eine tragende Rolle. In seiner unvergesslichen Art zog er im Hintergrund gerne die Strippen bei diversen Veranstaltungen und machte sich als Mannschaftsführer verdient.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Verwandten. Wir werden Edde ein würdiges Andenken bewahren.

 

Unterkategorien


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB