Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Unser Vereinsmitglied Mara Kessler ist neue saarländische Tischtennis-Mini-Meisterin. Nachdem sie sich beim Ortsentscheid in Niederlinxweiler für das Landesfinale qualifiziert hatte, trumpfte sie in der Herrmann-Neuberger-Sporthalle in Saarbrücken vor großem Publikum auf.

In der Altersklasse 2 war sie nicht zu bremsen und zeigte vor den Augen ihrer mitgereisten Eltern tolles Tischtennis. Im großen Finale um die Qualifikation für den Bundesentscheid blieb sie auch gegen die Siegerin der AK 3 ungeschlagen. Nun darf unser Talent am kommenden Wochenende vom 2.-4. Juni beim Bundesfinale der Minis in an den Start gehen. Vor heimischer Kulisse in Saarbrücken wird das sicher ein großes Spektakel.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen Mara beim Bundesentscheid ganz viel Spaß.

 

 

 

Keine Kommentare