Schüler AMit einem 6:1-Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Eppelborn errang die A-Schülermannschaft nach den C-Schülern 1 und den B-Schülern 1 ebenfalls die Herbstmeisterschaft der Kreisliga. Dabei blieb die Mannschaft mit Mirko Göltzer, Johannes Leismann, Philipp de Felice, Yannik Reis und Denis Senger verlustpunktfrei und hat nun die beste Startposition zu Beginn der Rückrunde.
Und noch eine weitere Herbstmeisterschaft konnte der TTV am vergangenen Wochenende feiern. Denn auch die 2. B-Schülermannschaft konnte durch einen 6:0-Sieg gegen Lindscheid den 1. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse erobern. Für Marcel Wagner, Hanne Zimmer, Marie-Michelle Willie und Clara Hippchen heißt es nun in der Rückrunde richtig durchstarten, denn mit ebenfalls 9:3 Punkten wartet die TTG Marpingen-Alsweiler punktgleich auf Rang 2 auf eine Chance.
Die Jungenmannschaft des TTV überwintert mit 7:7-Punkten im Mittelfeld der Bezirksliga Nordost.

Ergebnisse 7. Spieltag Vorrunde - Aktive
Auch bei den Erwachsenen gibt es Erfolge zu vermelden. Während die 2. Damenmannschaft in der Saarlandliga ersatzgeschwächt beim Tabellenletzten aus Theley mit 5:8 unterlag, wurde die 3. Damenmannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte 8:0 beim TTC Limbach 2. Damit bleiben die Damen mit Simone Feiock, Melanie Volz, Tanja Hauch, Barbara Kacperski, Annemarie Werkle und Nicole Mychajkuk weiterhin ungeschlagen Tabellenführer der Bezirksliga Nordost.

Die 4. Herrenmannschaft ist ebenfalls auf einem guten Weg und konnte ihren zweiten Sieg erringen. Mit 9:7 konnte das Team in Oberkirchen knapp gewinnen wobei insbesondere Markus Schmitt mit zwei Einzelerfolgen und Michael Landau mit zwei gewonnenen Einzeln und einem Doppelsieg zusammen mit Werner Sick überzeugen konnten.

Ebenso
erfolgreich war die 3. Herrenmannschaft. Sie gewann 9:4 gegen den TV Merchweiler 2. Pascal Blank und Michael Becker verdienten sich hier die Bestnoten für je zwei gewonnene Einzel sowie ihren gemeinsamen Doppelerfolg. Der Lohn ist der 5. Tabellenplatz der 1. Kreisklasse Ost.

Auch die 2. Mannschaft setzte ihre Siegesserie fort und bezwang den TV Quierschied mit 9:6. Damit sicherte sich die Mannschaft mit 9:5 Punkten den 4. Tabellenplatz der Bezirksliga Nordost.

Schlechte Nachrichten brachte die 1. Herrenmannschaft mit nach Hause. Mit 6:9 unterlag sie beim ATSV Saarbrücken in der Oberliga. Die Punkte erzielten je zweimal Nico Lozar und Julian Beisecker sowie Björn Miedzinski und Lozar/Beisecker im Doppel.

Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB