Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Das Leben als Betreuer ist kein leichtes. Aus diesem Grund möchten wir den diesjährigen Schwimmbadbesuch aus der Sicht der Betreuer erzählen.

Ausgelaugt saßen die Betreuer Florian und Pascal vor dem Wendalinusbad St. Wendel. Man mochte es kaum glauben, sie hatten lediglich einen Schwimmbadbesuch mit der Jugendabteilung des TTV Niederlinxweiler hinter sich gebracht. Die 12 Jugendlichen hatten sich zuvor die größte Mühe gegeben und keine Anstrengung gescheut die beiden Betreuer auf Trapp zu halten. Lediglich Betreuervater Rolf genoss das Privileg der Ruhe.

Die Kleinen und Großen hatten großen Spaß daran im Wasser zu toben, sich gegenseitig zu tunken (auch und insbesondere die Betreuer) und ihre Tauchkünste unter Beweis zu stellen. Auf die Wünsche der Kinder wurde natürlich auch eingegangen☺! Sie wurden durch das Wasser gezogen, geworfen,…

Nichts desto trotz war es für alle Beteiligten ein sehr schöner Tag und auch die Betreuer freuen sich auf den nächsten gemeinsamen Schwimmbadbesuch. Dann aber hoffentlich mit anschließendem Grillen bei Udo, sofern dieser kann, und uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Keine Kommentare