Nachdem unsere 1. und 2. Herrenmannschaft ihre vorentscheidenden Spiele jeweils gewonnen haben, geht es am kommenden Wochenende für unsere 1. Damenmannschaft in der Oberliga Südwest um die Wurst.
Am Samstag, 09.02. geht es um 19:00h in der Breitwieshalle gegen den Lokalrivalen des TTSV SLS-Fraulautern, der aktuell drei Punkte hinter unseren Mädels auf dem 1. Abstiegsplatz steht. Ein doppelter Punktgewinn ist hier Pflicht, um den Abstand zu den direkten Abstiegsrängen zu vergrößern. Der 8:6-Erfolg aus der Hinrunde sollte Ansporn genug sein.

Am Sonntag, 10.02. geht es für unsere Mädels dann vor heimischer Kulisse um die Frage: Relegationsplatz oder direkter Klassenerhalt? Mit dem TTC Winnweiler ist der Siebtplatzierte in der Breitwieshalle zu Gast, der nur zwei Zähler vor den Damen aus Niederlinxweiler rangiert. Zwei doppelte Punktgewinne würde unsere Damen auf einen Nichtabstiegsrang katapultieren. In der Vorrunde wurde die Partie knapp mit 6:8 verloren, es verspricht also eine spannende Begegnung zu werden. Spielbeginn ist um 11:00h.

Die frischgebackene Saarlandmeisterin der Damen, Karina Gefele, sowie ihre Mannschaftskameradinnen Viktoria Bohrer, Josina Lesch und Johanna Bohrer freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die sie lautstark unterstützen. Für Kaffee, Kuchen und andere Getränke ist am Sonntagmorgen gesorgt - also nichts wie hin in die Breitwieshalle!

 


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB