Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die 37. Ausgabe des Podcasts mit Tobias Reis, Udo Möller und Lukas Pfeifer ist online. Heute an Rosenmontag beschäftigen wir uns exklusiv mit dem Thema Aufschlag. Vom Aufschlagtraining bis zu falschen Aufschlägen wird alles thematisiert. Auf Youtube empfehlen wir den Kanal von This is Table Tennis Germany und das Match von Shang Kun gegen Sun Wen auf dem Ma Long Fan Made Channel. Interessiert? Dann hör doch mal rein und hinterlasse gerne einen Kommentar.

Viel Spaß beim Hören!

Hier Podcast auf iTunes anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Spotify anhören/abonnieren

Hier Podcast bei deezer anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Google Podcast anhören/abonnieren

Zum Download: Rechtsklick.

Du hast Verbesserungs- oder Themenvorschläge oder Anmerkungen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

{jcomments on}

Keine Kommentare