Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

  • TTV Podcast:

Die 36. Ausgabe des Podcasts mit Tobias Reis, Udo Möller, Lukas Pfeifer und Josina Lesch ist online. Anfang Februar senden wir zum Beginn der Rückrunde wieder, blicken auf die ersten Spiele der Rückrunde 2022/2023 zurück, beleuchten die Landesmeisterschaften der Jugend und die Südwestmeisterschaften des Nachwuchses. Auch die TTBL mitsamt der aktuellen Wechsel sowie die Damenbundesliga sind Thema. Die Pokalfinale der Damen und Herren finden ihre Erwähnung. Und auch der ganz junge Nachwuchs findet in Form des Ortsentscheids der TT-Mini-Meisterschaften seine Berücksichtigung. Abwehr und Material - das rundet die Themen ab.

Viel Spaß beim Hören!

Du hast Verbesserungs- oder Themenvorschläge oder Anmerkungen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Hier Podcast auf iTunes anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Spotify anhören/abonnieren

Hier Podcast bei deezer anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Google Podcast anhören/abonnieren

Keine Kommentare