Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Der TTC Limbach war am 20.09.2015 Ausrichter der Kreismeisterschaften der Altersklasse U13. Niederlinxweiler war mit insgesamt 3 männlichen (Maximilian Mertl, Steffen Hau, Moritz Krone) und 3 weiblichen (Célestine Hau, Milena Schneider, Elena Gietzen) Vertreter(inne)n am Start.

Bei den Schülern wurde die Vorrunde in 7 Gruppen ausgetragen, wobei Maximilian und Stefan den dritten, Max den vierten Platz in ihren Gruppen erreichten und damit den Einzug in die Endrunde (im K.O.-System ausgetragen) knapp verpassten. Neuer Kreismeister wurde Mathias Hübgen von der TTC Wemmetsweiler.

Bei den Schülerinnen gab es 3 Vorrundengruppen. Während Milena in ihrer Gruppe Vierte wurde, so konnten Célestine und Elena als Gruppenzweite bzw. –erste die Qualifikation für die Endrunde schaffen. Célestine unterlag im Viertelfinale Annkristin Herrmann vom TV Merchweiler knapp in vier Sätzen, Elena wurde erst im Halbfinale von der späteren Kreismeisterin Lilli Meiser (TV Merchweiler) gestoppt und konnte damit einen hervorragenden dritten Platz erreichen. Weiterhin erreichten Célestine und Milena im Schülerinnen-Doppel ebenso den dritten Platz.

komplette Ergebnistabelle anschauen

Keine Kommentare