Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den Kreismeisterschaften der Schüler und Schülerinnen A (U15) gingen vier der fünf Titel nach Niederlinxweiler. Einzig im Mädchendoppel mussten sich unsere Nachwuchsakteure der starken Konkurrenz aus Remmesweiler in Gestalt von Celine Sicks und Lea Wengerek geschlagen geben. 

Erfolgreichster Spieler war unser Neuzugang Julian Persch, der in allen drei Disziplinen Gold mit nach Hause nehmen konnte. Im Einzel setzte er sich im Finale gegen Tobias Bleymehl (SV Remmesweiler) durch, Paul Siemer wurde Dritter. 

Ebenfalls dreimal auf dem Treppchen stand Jessica Beine, die sich in einem dramatischen Endspiel gegen Lea Wengerek (SV Remmesweiler) nach einem 5:9-Rückstand im 5. Satz noch mit 11:9 durchsetzen konnte. Neben der Goldmedaille im Einzel konnte sich Jessica noch über Silber im Doppel und Mixed freuen.

Dreimal Dritte lautete die Bilanz von Viktoria Bohrer. Ebenfalls auf dem Treppchen standen Katharina Weiskircher, Anna-Lena Latsch, Antonio Brkic und Christian Gieß.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

 

Die Medaillenergebnisse unserer StarterInnen im Einzelnen:

 

Mädchen Einzel: 

1. Jessica Beine

3. Viktoria Bohrer 

 

 Mädchen-Doppel:

2. Jessica Beine + Katharina Weiskircher

3. Anna-Lena Latsch + Viktoria Bohrer

 

Mixed:

1. Julian Persch + Katharina Weiskircher

2. Jessica Beine + Antonio Brkic

3. Christian Gieß + Viktoria Bohrer 

 

Jungen Doppel:

1. Julian Persch + Antonio Brkic 

2. Christian Gieß + Paul Siemer

 

Jungen Einzel:

1. Julian Persch

3. Paul Siemer  

Keine Kommentare