Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

GrossHorst2023Am 06.10.2023 und am 07.10.2023 fanden in Nassau an der Lahn in der Turnhalle des Leifheit Campus die diesjährige Deutsche Meisterschaften im Paratischtennis für Seniorinnen und Senioren statt. Dies sind die Meisterschaften der Deutschen Behinderten- und Rehabilitationsverbände.
Teilgenommen haben ca. 130 Sportlerinnen und Sportler in verschiedenen Alters- und Behindertenklassen.
Für den Saarländischen Behindertensportverband traten unter anderem unsere Vereinsmitglieder Horst Groß und Siegfried Nastulla an, und dies mit spektakulären Erfolgen.
Horst Groß verteidigte gemeinsam mit Bernhard Schepker (TTC Wallerfangen) nicht nur seinen Titel des Deutschen Meisters im Doppel, sondern er wurde zudem noch Deutscher Vizemeister im Herreneinzel.
Auch Siegfried Nastulla konnte in seiner Klasse an seine hervorragenden Leistungen in den vergangenen Jahren anknüpfen und ebenfalls den Titel des Deutschen Vizemeisters erringen.

Wir gratulieren beiden zu diesen tollen Leistungen!

Siggi aufdemTreppchen www

Keine Kommentare