Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Anna Crummenauer (ganz links) wurde Zweite im DoppelBei den Landesmeisterschaften der Schüler A kamen die Vertreter des TTV in diesem Jahr leider nur zu einer Medaille. Bei den Jungen schieden Mirco Göltzer und Patrick Brkic sowohl im Einzel als auch im Doppel in der Vorrunde bzw. der 1. Hauptrunde aus.

Etwas besser lief es für Anna Crummenauer, die als Topfavoritin in den Wettbewerb gestartet war. Zumindest im Schülerinnen-Doppel lief bis zum Finale alles nach Plan. An der Seite von Viktoria Adams (TTC Urexweiler) spielte sie sich bis ins Finale. Dort unterlagen die beiden jedoch Aline Jungemann (TTC Schwarzenholz) und Ann-Sophie Daub (DJK Bous) in vier Sätzen.

Im Mixeddoppel kam Anna an der Seite von Marco Müller (TTC Oberwürzbach) über das Viertelfinale nicht hinaus. Gegen die späteren Sieger Ann-Sophie Daub/Aaron Vallbracht (DJK Bous/ATSV Saarbrücken) war hier Endstation.

Im Einzel gab es eine Siegerin, die wohl niemand auf der Rechnung hatte. Christine Otto vom TV Altenkessel kämpfte sich als unbeschriebenes Blatt durch alle Einzel und besiegte im Viertelfinale Anna in einem Fünfsatzkrimi und sicherte sich schließlich überraschend den Titel.

 

Keine Kommentare