Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am vergangenen Sonntag fanden in der Breitwieshalle in Niederlinxweiler die Kreispokalendspiele der Jugend- und Schülermannschaften statt. Nachdem die Finalisten über die zurückliegende Saison ermittelt wurden, sollten nun die Kreispokalsieger und damit Teilnehmer am Landespokalfinale ermittelt werden.
Für die 4 teilnehmenden Niederlinxweiler Mannschaften sprangen zwei Titel heraus. Die 1. C-Schülermannschaft siegte gegen die 2. Mannschaft aus Niederlinxweiler mit 4:2 und sicherte sich nach dem Meistertitel auch den Kreispokalsieg.
Gleiches gilt für die 1. B-Schülermannschaft, die ebenfalls Kreispokalsieger wurde und diesen Titel neben den Meisterschaftstitel reihen kann.
Nicht ganz gereicht hat es leider für die Schülerinnen, die dem Kreismeister aus Berschweiler mächtig Druck machten, am Ende aber knapp mit 3:4 unterlagen.

C Schüler:

TTV Niederlinxweiler 1 - TTV Niederlinxweiler 2 4:2

B-Schüler:

SV Remmesweiler - TTV Niederlinxweiler 1 1:4

A-Schüler:

TTG Marpingen/ Alsweiler - TTC Oberlinxweiler 2:4

Schülerinnen:

TTV Berschweiler - TTV Niederlinxweiler 4:3

Mädchen:

TTC Dörsdorf – TTC Urexweiler 1:4

Jugend:

TTC Urexweielr – TTC Dörsdorf 4:0

Die Sieger der Kreispokalfinals werden sich nun in St. Ingbert mit den Siegern der anderen Kreise messen und die Landespokalsieger ermitteln.

Dörsdorf

Keine Kommentare