Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die Meisterschaft  in der Bezirksliga und damit den direkten Aufstieg in die Landesliga hatte die 2. Herren ja verpasst. Und auch die Hoffnung auf eine Abmeldung des SV Kirkel erfüllte sich nicht, so dass alle Zeichen für die Saison 2012/2013 auf einer weiteren Runde in der Bezirksliga Ost standen.

Doch dann gab es Anfang Juni Gerüchte, dass der ATSV Saarbrücken seine 2. Mannschaft aus der Saarlandliga zurückziehen würde....

Dies beflügelte natürlich die Gerüchte um einen verspäteten Aufstieg wieder und ließ die eigentlich für beendet geglaubten Aufstellungsvarianten erneut aufflammen. Nach ein paar weiteren Tagen der Ungewissheit kam nun heute die offizielle Bestätigung des Nachrückens der 2. Herren des TTV in die Landesliga!

Damit wurde nun doch noch der Traum wahr, von dem vor Rundenbeginn eigentlich niemand zu sprechen wagte. Mit der Landesliga spielt die 2. Herren des TTV nun in der kommenden Saison so hoch wie noch nie in der Vereinsgeschichte. Und mit der gleichzeitigen Meisterschaft der 3. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse und deren Aufstieg in die 1. Kreisklasse hat die Runde trotz des bitteren Abstiegs der 1. Garnitur aus der Oberliga nun doch noch ihr Happy End.

Keine Kommentare