Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am dritten Spieltag auf Südwestebene konnten die Herren die ersten Oberligapunkte holen. In einem hochklassigen Heimspiel vor beinahe 50 Zuschauern gegen die DJK Heusweiler siegte die Mannschaft am Ende mit 9:4. Sechs der neun Siege konnten dabei im Entscheidungssatz gewonnen werden.
Die 1. Damenmannschaft hatte dagegen in Zellertal viel Pech. Mit 6:8 zogen sie am Ende knapp den Kürzeren. Spielerin des Tages in diesem Regionalligaspiel war sicherlich Maike Zimmer, die alle drei Einzel und auch noch das Doppel gewinnen konnte.
In den beiden Sonntagsheimspielen vor 40 Zuschauern war beiden Teams das Glück nicht hold. Die Damen verloren 3:8 gegen Queidersbach, die Herren 4:9 gegen Nünschweiler. Beide Ergebnisse waren jedoch knapper als es das Endergebnis schließlich ausdrückt.

Keine Kommentare