Während wir bei den Herren einige Neuzugänge verzeichnen können, haben uns zwei junge Damen verlassen. Den Anfang machte Karina Gefele, die bisher als Nummer eins in unserer 1. Damenmannschaft ein regelmäßiger Punktegarant war. Sie möchte ihre positive sportliche Entwicklung nun beim Regionalligisten DJK Heusweiler weiterführen und dort weiter an Spielstärke dazugewinnen. Karina kam vor einigen Jahren aus Wustweiler zu uns und feierte mit dem TTV Niederlinxweiler so manchen Erfolg auf Landes- und Bundesebene.

Den TTV ebenfalls verlassen wird Jona Schroeder. Die junge Nachwuchsspielerin aus Luxemburg hat erst letzte Runde den Weg zu uns gefunden und wurde mit der 2. Damenmannschaft Meister in der Bezirksliga. Mittlerweile ist sie in Saarbrücken auf dem Sportgymnasium und wird in Zukunft bei den Damen des 1. FC Saarbrücken aufschlagen.

Wir wünschen beiden den erhofften Erfolg und für die Zukunft alles Gute.


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB