Und noch einen Rückkehrer können wir wieder begrüßen: Tobias Becker war der Erste, der auf der Wechselliste mit Ziel Niederlinxweiler auftauchte. Schon einmal spielte er für vier Jahre beim TTV. Damals spielte er eine wichtige Rolle, als die 1. Herrenmannschaft erstmals den Sprung in die Oberliga Südwest schaffte und er dort die Mannschaft im vorderen Paarkreuz verstärkte.

Zwischenzeitlich ist der sympathische Saarländer in Hirschberg an der Bergstraße zwischen Weinheim und Heidelberg heimisch, wo er mit seiner Frau und seinen zwei Jungs lebt. Seine Arbeit als Journalist und im Bereich PR&Social Media führt ihn nicht nur nach Mannheim und Heidelberg, sondern immer mal wieder auch nach Hamburg oder zurück ins Saarland, z.B. nach Saarbrücken.

Und so wird er hoffentlich den ein oder anderen Heimatausflug nutzen können, um unsere erste Herrenmannschaft bei der Jagd nach Punkten zu unterstützen. Wir hoffen, dass er dann seinen Schläger, den er seit mehr als zwei Jahren nicht mehr benutzt hat, so gewinnbringend einsetzen kann wie bei seinem letzten Verein in Viernheim und früher schon beim TTV.

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf ein Wiedersehen und den ein oder anderen Einsatz von Tobi und wünschen ihm alles Gute.


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB