Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am Samstag, 23.11.19 fuhren wir mit den Herren 3 nochmals nach Lindscheid, um dort gegen die 3. Herrenmannschaft anzutreten.
Wie schon in den vergangenen Wochen, wurden wir auch hier wieder sehr freundlich empfangen.
Nach einem lockeren Einspielen ging es dann auch schon zur Sache. Das Spiel konnte beginnen. Wegen den doch vorherrschenden größeren sportlichen Unterschieden wird in diesem Spielbericht jedoch nicht auf jedes einzelne Spiel eingegangen.
In den Doppeln traten Wilhelm Michael und Jäckel Justin gegen Thomas und Klaus, Lauck Lukas und Schmitt Franz-Josef gegen Norbert und Stefan und die beiden Damen in Reihen der Lindscheider, Meiser Renate und Groß Monika gegen Joachim und Vishal an. In allen drei Doppeln gab es einige schöne und auch spannende Ballwechsel, jedoch gingen die Doppel alle mit jeweils 3:0 Sätzen an uns.

Im Anschluss dann die Einzel mit Michael gegen Stefan, Justin gegen Norbert im vorderen Paarkreuz, Lukas gegen Klaus und Franz-Josef gegen Thomas im mittleren Paarkreuz, Beate gegen Vishal und Monika gegen Joachim im hinteren Paarkreuz. Auch hier waren es schöne und zeitweise spannende Ballwechsel in allen Begegnungen. Am Ende gingen aber alle Spiele mit 3:0 Sätzen ebenfalls an uns, so dass ein Endergebnis von 9:0 ohne einen Satzverlust für uns zu Buche stand.
Trotz unseres hohen Sieges ließen die Mädels und Jungs aus Lindscheid die Köpfe nicht hängen und beide Teams ließen mit Fleischkäse und Kaltgetränken den Abend ausklingen.

Keine Kommentare