Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am Samstag Abend reiste der TTV Rimlingen-Bachem nach Niederlinxweiler um der Einladung zum Freundschaftsspiel nachzukommen. Bei den sympathischen Nordsaarländern fehlte die etatmäßige Nummer 4 Theobald. Für ihn spielte der Ex-Rimlinger Matthias Bieg als Gastspieler. Der TTV spielte komplett. Am Ende stand nach vierstündiger Spielzeit ein 8:8 auf der Anzeigetafel. Ein gerechtes Ergebnis. Die Punkte für den TTV holten: Nico/Kevin (2) , Nico, Julian, Tobi und Andi Spengler (je 1) und Andi Finkler (2).

Nach dem Spiel gegen Rimlingen wurde noch gegrillt und bei dem ein oder anderen Bierchen der One-Man-Show von Armin Görg gelauscht, der als Komödiant ein vielversprechendes Talent besitzt. Allerdings ging auch dieser schöne Abend zu Ende, dafür steigt aber die Vorfreude auf das vorgeschlagene „Rückspiel“.

Wichtigste Erkenntnis aus Niederlinxweilerer Sicht ist wohl der allgegenwärtige Trainingsrückstand. Diesbezüglich heißt es jetzt nochmal Gas zu geben um nächste Woche zum Saisonauftakt fit zu sein und das Projekt „Wiederaufstieg“ in Angriff zu nehmen. Denn wie sagt man so schön: Ohne Fleiß, kein Preis.


Spielankündigung:

Nächstes Wochenende (Samstag, 04.09.2010) empfängt die erste Mannschaft zum Saisonstart den TTC Lautzkirchen in der Breitwieshalle. Spielbeginn ist um 19.30Uhr. Auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen sich Kevin Mertes, Nico Lozar, Julian Beisecker, Tobias Becker, Andreas Spengler, Andreas Finkler und die Trainer Olaf Möller und Joachim Böckle.

 

 

Keine Kommentare