Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

  • TTV Podcast:

Logo Tischtennispodcast J U V

Die 39. Ausgabe des Podcasts mit Udo Möller, Josina Lesch und Viktoria Bohrer ist pünktlich zu Weihnachten online. Kurz nach Abschluss der Vorrunde ziehen wir eine Bilanz und schauen auf die Tabellenstände. Natürlich dürfen die Erfolgsnachrichten der Niederlinxweiler Nachwuchsspieler von den saarländischen Landesmeisterschaften der Jugend nicht fehlen. Und auch die Ergebnisse des 1. FC Saarbrücken in der TTBL und der Champions League nicht fehlen. 
Wer wurde neuer Vereinsmeister beim TTV Niederlinxweiler? Hör einfach mal rein und hinterlasse gerne einen Kommentar.

Viel Spaß beim Hören!

Du hast Verbesserungs- oder Themenvorschläge oder Anmerkungen? Dann schreibe uns einen Kommentar oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Hier Podcast auf iTunes anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Spotify anhören/abonnieren

Hier Podcast bei deezer anhören/abonnieren

Hier Podcast bei Google Podcast anhören/abonnieren

Keine Kommentare