Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am vergangenen Sonntag wurden in Merchweiler die Kreismeisterschaften (Kreis Nordsaar) der unter 11 Jährigen ausgetragen. Für den TTV gingen Vishal Vimalendran, Maximilian Mertl, Hannes Fischer und Katrin Knabl an den Start.

Bei den Schülerinnen erreichte Katrin mit einer Spielbilanz von 1:1 den zweiten Platz unter den drei Starterinnen und musste nur Magdalena Hübgen vom TTC Wemmetsweiler den Vortritt lassen. Bei den männlichen Startern erreichten die drei Niederlinxweiler Starter in der Vorrunde zwei dritte (Vishal und Hannes) bzw. den vierten Platz (Maximilian) in ihren Gruppen und verpassten damit den Einzug in die Endrunde ganz knapp. Neuer Kreismeister wurde Pavel Sokolov von der TTG Marpingen-Alsweiler.

komplette Ergebnisse anschauen

 

Keine Kommentare