Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Auch in der 3. Runde des Mini Cup kam unsere Mannschaft zu zwei souveränen Siege. Ohne Nina Höll, sie hatte sich für das Bundesfinale bei den Minis an diesem Wochenende qualifiziert, und ohne Joe Zimmer, er war bei der Schulveranstaltung im Einsatz, konnten René, Maximilian, Noah und Marvin zwei klare Siege einfahren.

Im 1. Spiel war der TTC Altenwald der Gegner, mit 30:6 Sätzen und 10:0 Spielen war dies eine klare Angelegenheit für unser Team. Nur jeweils in den Doppeln und in 4 Einzeln wurde je ein Satz abgegeben.

Im 2. Spiel war das Ergebnis gegen den TV Merchweiler nicht mehr so eindeutig. Auch hier stand am Ende jedoch ein klarer Sieg mit 29:7 Sätzen und 9:1 Spielen zu Buche. Bei diesem Spiel waren die einzelnen Sätze sehr spannend und sie wurden schon auf hohem Niveau für diese Alterklasse ausgetragen. Nur Marvin musste nach einer 2:1 Satzführung im Einzel gegen Sebastian Sonnenburg ein Spiel abgeben. 

Die 4. und letzte  Runde wird am 24.06.2017 in Altenwald ausgetragen. Dann kommt es zu dem Spitzenspiel der verlustpunktfreien Mannschaften aus Heusweiler und Niederlinxweiler und zur Entscheidung, wer den erstmals ausgetragenen Mini-Cup als Sieger beendet.

Nach dem 3. Spieltag ergibt sich folgende Tabelle

1. TTV Niederlinxweiler                    12:00 P.        52:08 Sp.
2. DJK Heusweiler                          12:00 P.        45:15 Sp.
3. DJK SB-Rastpfuhl                        06:04 P.        32:18 Sp.
4. TTC Altenwald                           06:06 P.        27:33 Sp.
5. TTV Rimlingen-Bachem                    02:06 P.        15:25 Sp.
6. DJK Saarlouis-Roden                     02:06 P.        11:29 Sp.
7. TV Merchweiler                          00:08 P.        09:31 Sp.
8. TTC WNL Losheim am See                  00:10 P.        09:41 Sp.
{jcomments off}

Keine Kommentare