Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren am 16.01.2011 standen die Teilnehmer vom TTV Niederlinxweiler in drei Wettbewerben auf dem Treppchen. Erfolgreichste Spielerin des TTV war Maike Zimmer, die sich sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Melanie Schneider auf dem Treppchen platzieren konnte und zweimal Rang drei belegte. Ebenfalls auf Rang drei im Dame-Doppel landete Sarah Bläs an der Seite ihrer Doppelpartnerin Ann-Sophie Daub (TTSV Fraulautern).

Bei den Herren hatte Kevin Mertes einen ganz starken Tag erwischt. Im Herren-Doppel kämpfte er sich an der Seite von Oliver Keiling (1. FC S) bis ins Finale vor. Dort unterlagen beide dann der Besseringer Regionalliga-Paarung Pascal Naumann/André Forch.

Zwei fünfte Plätze von Melanie Schneider und Kevin Mertes im Einzel komplettierten das gute Abschneiden der Niederlinxweiler Starter.

 

Hier der Überblick.

 

Herren Doppel:

2. Platz: Kevin Mertes/Oliver Keiling (TTV NLW/1. FC Saarbrücken)

 

Herren Einzel: 

5. Platz: Kevin Mertes

 

Damen Einzel:

3. Platz: Maike Zimmer

5. Platz: Melanie Schneider

 

Damen Doppel: 

3. Platz: Maike Zimmer/Melanie Schneider

3. Platz: Sarah Bläs/Ann-Sophie Daub (TTV NLW/TTSV SLS-Fraulautern)

 

 

Ergebnistabelle als pdf anschauen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare