Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Zum Jahresbeginn hatte der TTV Niederlinxweiler zum 7. Elternturnier eingeladen. Diesmal waren die Rollen vertauscht, die Eltern versuchten den kleinen Zelluloid-Ball gewinnbringend auf die andere Tischhälfte zu spielen, und die Jugendlichen feuerten an.

Es wurde in Gruppen, getrennt nach Damen und Herren, gespielt. Nach vielen schönen Ballwechsel siegten bei den Damen und Herren jeweils die ehemaligen Aktiven aus vergangenen Zeiten - da half auch die Vorgabe für die übrigen Teilnehmer/-innen nicht.

Bei den Damen gab es folgende Platzierung:

  1. Katja Burgheim
  2. Andrea Bohrer
  3. Andrea Weiskircher
  4. Melanie Kraus
  5. Carmen Schmelzer
  6. Nina Höll

Ergebnisse bei den Herren;

  1. Mike Höll
  2. Uwe Schmelzer
  3. Bernd Stephan
  4. Jürgen Weiskircher
  5. Joachim Rieß
  6. Michael Burgheim
  7. Ralf Kowalewski

Nach Abschluss der Gruppenspiele stand ein Doppelturnier an. Jetzt durften auch die Jugendlichen ran. Nach nur einem Gewinnsatz wurden die Paarungen wieder neu ausgelost. Dabei war der Spannungs- und Spaßfaktor nicht zu überbieten. Jedes Mal war die Frage neu, wer spielt mit wem gegen wen? Nach 10 Durchgängen hatte Hannes Fischer mit 7 Siegen die meisten Siege auf seinem Konto, auf den 2. Plätzen folgten Carmen Schmelzer und Bernd Stephan.

Im Anschluss an das Turnier fand dann  ein Essen mit Siegerehrung im vollbesetzten Clubraum statt. Die Familie Alles hatte wieder vorzüglich für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein Dank geht auch an Viktoria Bohrer und Katharina Weiskircher, sie hatten für einen reibungslosen Turnierverlauf gesorgt!

Fotos anschauen

{jcomments off}

Keine Kommentare