Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Mit einem 4:1-Erfolg gegen die in der Saarlandliga aufschlagende TTG Rohrbach-St. Ingbert hat unsere 1. Damenmannschaft  das Ticket zum Endspiel um den Saarlandpokal gelöst, in dem sie bereits 2008 schon mal stand. Gegner wird der Regionalliazweite vom TTSV SLS/Fraulautern II sein, der die erste Garnitur des TTV Rimlingen-Bachem mit 4:1 besiegte. Es wartet also eine harte Nuss auf Maike Zimmer, Sarah Bläs, Melanie Schneider und Lisa Brehmer.

 

Das Endspiel findet am Mittwoch, 28.04.2010 in der Turnhalle der Klosterschule in Fraulautern statt. Spielbeginn wird um 19:00 Uhr sein.

Die Mannschaft freut sich natürlich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Wer nicht dabei sein kann, der kann das Spiel im Liveticker des TTSV SLS-Fraulautern verfolgen.

Zum Liveticker

 

Parallel suchen auch die Herren den Saarlandpokalsieger in Fraulautern. Ebenfalls um 19:00 Uhr treffen die beiden Regionalligisten vom 1. FC Saarbrücken II und von den TTF Besseringen aufeinander.

 

Keine Kommentare