Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Leider verlassen uns zum Ende der Saison 2015/2016 gleich zwei Mitglieder der ersten Damen- bzw. Herrenmannschaft.

Die Damen müssen zukünftig auf Lisa Erfurt verzichten, die wieder zurück in ihre Heimat zum TTC Brücken wechselt. Nachdem Lisa im vergangenen Herbst Mutter geworden war und auch ihr Ehemann Oliver regelmäßig Tischtennis spielt, war es für sie immer schwieriger geworden, freie Zeit für die Einsätze in der 1. Damenmannschaft zu finden. Deshalb wechselt sie nun wieder zurück zu ihrem Heimatverein, wo zumindest die kurze Entfernung und die fehlenden Sonntagseinsätze besser in ihren Zeitplan passen werden.

Bei den Herren wird Mike Schmidt den Verein am Ende der Saison verlassen. Ihn zieht es nach Rappweiler-Zwalbach in die Kreisliga. Zuletzt hatte Mike in der Landesliga nur wenig Einzelsiege verbuchen können, im Doppel mit Horst Groß war er dagegen unbesiegbar. Auch bei ihm geht es um die Entfernung, denn in der nächsten Saison stehen bei ihm zusätzlich viele Prüfungen an, so dass er kurze Entfernungen zu den Spielen und ins Training vorzieht.

Wir sagen euch Danke, wünschen euch beiden viel Erfolg in euren neuen Vereinen und für die Zukunft alles Gute.

Keine Kommentare