Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die 4. Mannschaft musste am vorletzten Samstag ebenfalls gegen Hüttigweiler antreten, jedoch gegen die Herren 2 der TTC. Unserem Team gelang gleichfalls ein relativ leicht erspielter Sieg mit 9:3. Es kämpft damit weiter mit um den Aufstieg.

Leider war unser Brett 1, Dirk Neufang, an diesem Tag außer Form und er verlor überraschend seine beiden Einzel. Eine weitere Niederlage musste der „Ersatzmann“ Rolf Mychajluk hinnehmen, der für Anne Werkle eingesprungen war.  Alle anderen Spieler- Thomas Martin, Tobias Reis, Werner Sick und Julian Persch - konnten Erfolge verbuchen.

 

Für das Team wird es am Samstag, dem 25.2. spannend. Dann steht das bedeutsame Spiel gegen den Tabellenführer aus Urexweiler in der Breitwieshalle an, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr. Das Spiel wurde wegen Spielermangels von Urexweiler vom 11.2. auf den 25.2. verlegt.  

Keine Kommentare